Lade Veranstaltungen

Yogakurs Online – gelenkiger, fitter & entspannter werden

07/31/2020 @ - 12/31/2023 @

31 Jul -

Yogakurs Online: gelenkiger werden

Mit individuell auf dich zugeschnittenen Videos, Online Meetings und Techniken begleite ich dich auf deiner persönlichen Reise in die Welt des Yoga. Je nachdem auf welchem Stand du gerade bist und was dein Interesse für Yoga ist, stelle ich dir individuelle Kurse und Workshops zusammen. Bist du mehr an der Yoga-Philosophie und Lebensweise interessiert, sehnst du dich nach mehr Balance im Alltag oder ist es dein Ziel im Yogakurs online gelenkiger zu werden und Spagate, Brücken und Kontorsionstechniken zu lernen?

Ganz egal, ich richte mich nach deinem Ziel und freue mich auf unseren gemeinsamen Weg 🙂
Dabei stelle ich dir Atem-, Entspannungs-, Reinigungs- und Körperübungen vor, die eine Wohltat für Körper, Geist und Seele sind. Ich empfehle dir passende Asanas, Pranayamas, Mudras und Bandhas, die zu deiner Situation passen und biete dir Meditationen zur Stressreduktion und Schmerzlinderung an.

  • verschiedene Stile (Ashtanga, Yin, Kundalini, Sivananda, Tri, Jivamukti)
  • Yoga in der Schwangerschaft
  • Live-Video-Calls, Videos, PDFs, Produktempfehlungen etc.
  • Asanas, Pranayama, Mudras, Bandhas, Meditationen, Ayurveda
  • Philosophie, Geschichte & Lebensführung

Yogakurs Online – gelenkiger werden

Nicht zu vergessen ist dabei, dass es beim Yoga nicht darum geht die Füße hinter die Ohren biegen zu können. Stattdessen was wir auf dem Weg dahin lernen. Yoga ist nicht nur Sport. Viel mehr ist es eine Lebenseinstellung, die an Werte wie Ahimsa (nicht verletzen) oder Aparograha (nicht mehr nehmen, als wir benötigen) geknüpft ist. Es gibt unglaublich viel zu lernen und du bist herzlich eingeladen den Weg mit mir zusammen zu gehen. Je nach deiner persönlichen Vorstellung können wir an deiner Gelenkigkeit und Balance arbeiten oder eher in die Tiefen der Energiearbeit eintreten.

Meditation & Entspannungstechniken

In der heutigen Zeit leiden immer mehr Menschen unter Stress.
Muskelverspannungen, Leistungsdruck, Depressionen, Angst, Burn-Out, Selbstzweifel…
Die Liste der Folgen von Stress könnte unendlich fortgeführt werden. Umso wichtiger ist es dem rechtzeitig entgegen zu wirken. In diesem Online Training leite ich dich durch Meditationen, bringe dir Entspannungstechniken bei und gebe dir Hilfsmittel und Tipps zur Stressreduktion mit auf den Weg. Schau dich auch gerne im Bereich Hypnosetherapie & Blockadenlösung um.

Wie läuft der Yogakurs online ab?

Du kannst Einzelworkshops buchen oder aber einen Kurs, in dem wir uns ein oder mehrmals die Woche per Online Video Meeting treffen. Schreibe mir eine Nachricht und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlern-Gespräch, in dem wir alles weitere besprechen.

Yoga Lehrerin: Anna Herkt
Yoga Lehrerin: Anna Herkt

Details

  • Start:
    Jul 31 @
  • End:
    Dez 31 @

Organizer

Venue