Lade Veranstaltungen

Online Training Fitness & Ernährungsberatung

03/12/2021 @ - 03/12/2021 @

12 Mrz -

Online Training Fitness & Ernährungsberatung

Online Training – Fitness & Ernährungsberatung

Du möchtest dich endlich fit fühlen, aber kannst dich einfach alleine nicht motivieren? Du hast Fragen zu deinen Workouts, Trainingsmethoden und zum Thema Ernährung? Unabhängig von Zeit und Ort helfe ich dir mit individuell auf dich zugeschnittenen Lernvideos, Trainingsplänen, Live-Sessions (Zoom/Skype) und vielem mehr, dein individuelles Ziel zu erreichen. Wie wir alle wissen, klappt das oft nicht von heute auf morgen und es ist nicht immer leicht mit Motivation und Geduld beim Training zu bleiben. Hier möchte ich dich ganz besonders unterstützen. Mit abwechslungsreichen Übungen helfe ich dir am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben, wenn es so scheint, als würdest du nicht voran kommen oder in deinem Prozess stagnieren. Das Besondere an meinem Angebot ist, dass wir gemeinsam diesen Weg gehen und solange in persönlichem Austausch bleiben, bis du dein Ziel erreicht hast. Durch meine Ausbildungen als Medical Personal Trainer, Yoga Lehrerin, Ayurveda und Hypnose Therapeutin habe ich einen großen Pool an Trainingsmethoden zur Verfügung, mit denen wir genau da ansetzen können, wo Unterstützung benötigt wird. Oft ist es eine Mischung aus verschiedenen Bereichen, die uns helfen unsere Trainings- oder Lebensziele zu erreichen. Online Training Fitness & Ernährungsberatung.

Ortsunabhängig, zeitlich flexibel und auf dich persönlich zugeschnitten

Nach einem kostenlosen Kennenlerngespräch definieren wir deine Ziele und schon kann es losgehen.
Egal, ob du unglücklich mit deiner Figur bist oder endlich gesundheitlich fit werden möchtest. Ich, als dein Personal  Trainer bin dazu da dich auf deinem Weg zu unterstützen und dich zu motivieren und dir zu zeigen, denn oft ist dein Ziel leichter zu erreichen, als du denkst 🙂

Zu meinem Angebot gehört:

  • Personal Online Training: Fitnessübungen und auf dich zugeschnittene Workouts
  • persönliche Motivation durch auf dich zugeschnittene Videos und Online Meetings
  • Gesundheits-Tipps und Empfehlungen
  • eine ausführliche Analyse deiner individuellen Konstitution
  • allgemeine Empfehlungen der ayurvedischen Ernährungslehre
  • individuell auf dich abgestimmte Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen
  • Unterstützung und Tipps bei deren Umsetzung in den Alltag
  • eine Übersicht über die für dich passenden Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel
  • ein besseres Verständnis über die Zusammenhänge zwischen deiner Verdauung,
    deinem Energiehaushalt und deiner Leistungsfähigkeit
  • ausgewählte Rezepte (ayurvedische Ernährung)

40% aller Zivilisationskrankheiten können allein durch eine Ernährungsumstellung geheilt werden,
weitere 40% durch die Gabe von Kräutern, Vitalstoffen und Ordnungstherapie.
Nur 20% aller Krankheiten bedürfen einer aufwendigeren alternativen Therapie.

Welche Ernährung für dich persönlich passend ist,  hängt von individuellen Faktoren wie Körperbau, Körperfettzonen, Gewohnheiten, Charakter und Risikofaktoren ab. In der ayurvedischen Beratung werden wir in ausführlichen Gesprächen herausfinden, welche Ernährungsumstellungen für dich persönlich wichtig sind.

Gemeinsam bis zum Ziel

In Live-Online Meetings über Zoom oder Skype zeige ich dir Übungen, die du überall und ohne großen Aufwand machen kannst. Ich stelle dir einen Trainings- und Ernährungsplan zusammen und sende dir Videos mit Übungen, wie auch Produkt- und Buchempfehlungen, die dir helfen deine Ziele zu erreichen. Melde dich unverbindlich für dein „Personal Online Training: Fitness & Ernährungsberatung“ an. Schreibe mir gerne eine Mail mit deinem persönlichen Ziel und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlern-Gespräch, in dem wir alles Weitere besprechen.

Personal Fitnesscoach: Anna Herkt

Details

  • Start:
    Mrz 12 @
  • End:
    Mrz 12 @

Organizer

Venue